Knut + Helga Nordwest Passage
Knut + Helga Nordwest Passage

TAG 2 – Mittwoch 17. Juli 2013

 

Wir müssen früh aufstehen  - unser Flug nach Chicago geht schon kurz vor 8:00h. Noch ein kurzes Frühstück und dann Warten in der Hotel-Lobby auf den Shuttlebus.

 

 

Zum Gate – und zur Lounge - müssen wir durch den ellenlangen Terminal – Gott sei Dank mit eben solch „ellenlangen“ Laufbändern....und unser Flieger steht schon bereit – alles pünktlich!

 

 

San Francisco liegt leider total im Küstennebel – später jedoch haben wir schöne Ausblicke über „Nebraska“ auf den „Missouri“ und auf die Wiesen und Felder von „Illinois“.

 

 

 

Auch beim Landeanflug zeigt der Himmel über „Chicago“ nur leichte Dunstwolken....

 

 

Durch den sehr schön illuminierten Terminal geht es zu den Bussen, die uns zum Mietwagen-Terminal bringen. Der Autoverleiher gibt uns ein Upgrade zum „Mini-Cooper“ – und in knapp 1 ½ Std. erreichen wir „Roscoe“ über Landstraßen und ohne Stau. Das schöne Anwesen von Margie und Donald finden wir ohne Probleme sofort wieder....